Die meine Heimat, Gemeinnützige Bau-, Wohn- und Siedlungsgenossenschaft reg. Gen. m.b.H., Zeno-Goess-Straße 13 a, 9500 Villach sucht mit ehestmöglichem Beginn zur Unterstützung unseres Teams eine/n
Administrative Tätigkeiten in sämtlichen Hausverwaltungsangelegenheiten (Schriftverkehr, E-Mail-Korrespondenz, Schadensaufnahmen, Auftragsbearbeitung, Wohnungsübergaben und Wohnungsrücknahmen, Versicherungsangelegenheiten)
Koordination von externen Dienstleistern
Schnittstellenfunktion zu internen Abteilungen
professionelle Mieter- und Eigentümerbetreuung
Aufbereitung von Objektunterlagen, laufende Datenpflege im IT-System
abgeschlossene Immobilientreuhänderausbildung
oder abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
oder mindestens fünfjährige Berufserfahrung im Bereich der Immobilienverwaltung
sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse - EDV Anwenderkenntnisse
ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
Teamfähigkeit, hohes Maß an Einsatzbereitschaft
Führerschein Klasse B und eigenes KFZ
Der Monatsbruttogrundgehalt mit der Möglichkeit zur Überzahlung bzw. Anrechnung von bis zu fünf Jahren Vordienstzeiten auf Basis Vollzeit – Gehaltstafel II, Gruppe IV/3 beträgt € 3.756,90 des Kollektivvertrages für die Angestellten der gemeinnützigen Wohnungswirtschaft Österreichs.
Es erwartet Sie ein interessantes Aufgabengebiet eingebunden in ein kollegiales und dynamisches Team mit einem sicheren und wertschätzenden Arbeitgeber, sowie ausgezeichnete Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Wir schaffen seit 1908 für die Menschen in den Städten und Gemeinden Kärntens attraktiven Wohnraum zu leistbaren Preisen.
Unsere Genossenschaft bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen mit einem familiären Betriebsklima.
meine Heimat Gemeinnützige Bau-, Wohn- und Siedlungsgenossenschaft,
z. H. Herr Prok. Karl Zußner
Zeno Goess Straße 13a, 9500 Villach