Wohnen und leben in Wohlfühlatmosphäre bei meine Heimat. Wie das ermöglicht wird,
hier kompakt und jederzeit verfügbar für unsere Mieter zusammengefasst.
Die Beziehung zwischen Mensch und Tier kann eine ganz besondere sein, damit es auch eine harmonische ist, sind hier die wichtigsten Hinweise.
Lust auf Veränderung? Hier erklären wir Ihnen das Vorgehen bei von Ihnen geplanten Umbauten.
Bringen Sie Farbe in Ihr Leben! Was es zu beachten gilt finden Sie hier.
Sie haben einen Schaden am Gebäude oder in Ihrer Wohnung entdeckt. Melden Sie uns diesen und wir kümmern uns drum. Jetzt Schaden melden!
Schwere Zeiten erfordern soziale Maßnahmen! Egal wie es zu dieser Situation kam, finden Sie hier die passende Unterstützung für Sie.
Wo viele Menschen zusammenleben, bedarf es auch einiger Regeln um dies friedlich zu gewährleisten. Diese sind in unserer Hausordnung zusammengefasst!
Ein Problem lässt sich durch das offene Gespräch nicht aus dem Weg räumen? Wir nehmen Ihre offizielle Beschwerde entgegen, um zu helfen.
Bei Ihnen steht eine wohnliche Veränderung an oder Sie haben keinen Bedarf mehr an einem unserer Mietobjekte?
Gemeinsam schaffen wir das! Sozial ist bei uns nicht nur ein Schlagwort, wir finden eine passende Lösung für Sie.
Für die direkte und schnelle Weiterleitung Ihrer Anliegen zu Ihrer Wohnung verwenden Sie unser online Kundenportal bzw. registrieren sich unter:
Oder Sie richten Ihr Anliegen je nach Thema via Mail oder Telefon mit Wartezeiten an:
Telefonisch erreichen Sie uns während der Bürozeiten unter: 04242-54042
Bei einem Wasser- oder Brandschaden sowie Rohrverstopfungen und Rohrbrüchen außerhalb unserer Bürozeiten gibt es einen 24/7 Notdienst durch unsere Partnerfirma Polygon – ebenso unter 04242-54042