Stellenausschreibung

Stellenausschreibung

Die meine Heimat, Gemeinnützige Bau-, Wohn- und Siedlungsgenossenschaft reg. Gen. m.b.H., Zeno-Goess-Straße 13 a, 9500 Villach sucht mit ehestmöglichem Beginn zur Unterstützung unseres Teams eine/n 

MitarbeiterIn für das Rechnungswesen Vollzeit (m/w/d)

Ihre Aufgaben bei uns

Schwerpunkt Mietenbuchhaltung

kaufmännische Buchhaltungstätigkeiten

Administrative Tätigkeiten (Schriftverkehr, E-Mail-Korrespondenz, Auftragsbearbeitung) - Schnittstellenfunktion zu internen Abteilungen

professionelle Mieter- und Eigentümerbetreuung in Buchhaltungsangelegenheiten

laufende Datenpflege im IT-System

Ihr Anforderungsprofil

abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura

Buchhaltungskenntnisse von Vorteil

sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse

EDV Anwenderkenntnisse

Kommunikationsstärke und Kundenorientierung

Teamfähigkeit, hohes Maß an Einsatzbereitschaft

abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst bei männlichen Bewerbern

Der Monatsbruttogrundgehalt mit der Möglichkeit zur Überzahlung bzw. Anrechnung von bis zu fünf Jahren Vordienstzeiten auf Basis Vollzeit – Gehaltstafel II, Gruppe III/1 beträgt € 2.874,90 des Kollektivvertrages für die Angestellten der gemeinnützigen Wohnungswirtschaft Österreichs.

Es erwartet Sie ein interessantes Aufgabengebiet eingebunden in ein kollegiales und dynamisches Team mit einem sicheren und wertschätzenden Arbeitgeber, sowie ausgezeichnete Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wir schaffen seit 1908 für die Menschen in den Städten und Gemeinden Kärntens attraktiven Wohnraum zu leistbaren Preisen.

Unsere Genossenschaft bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen mit einem familiären Betriebsklima.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung

meine Heimat Gemeinnützige Bau-, Wohn- und Siedlungsgenossenschaft,
z. H. Frau Elke Kremser
Zeno Goess Straße 13a, 9500 Villach