Die meine Heimat, Gemeinnützige Bau-, Wohn- und Siedlungsgenossenschaft reg. Gen. m.b.H., Zeno-Goess-Straße 13 a, 9500 Villach sucht mit ehestmöglichem Beginn zur Unterstützung unseres Teams eine/n
Schwerpunkt Mietenbuchhaltung
kaufmännische Buchhaltungstätigkeiten
Administrative Tätigkeiten (Schriftverkehr, E-Mail-Korrespondenz, Auftragsbearbeitung) - Schnittstellenfunktion zu internen Abteilungen
professionelle Mieter- und Eigentümerbetreuung in Buchhaltungsangelegenheiten
laufende Datenpflege im IT-System
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura
Buchhaltungskenntnisse von Vorteil
sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
EDV Anwenderkenntnisse
Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
Teamfähigkeit, hohes Maß an Einsatzbereitschaft
abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst bei männlichen Bewerbern
Der Monatsbruttogrundgehalt mit der Möglichkeit zur Überzahlung bzw. Anrechnung von bis zu fünf Jahren Vordienstzeiten auf Basis Vollzeit – Gehaltstafel II, Gruppe III/1 beträgt € 2.874,90 des Kollektivvertrages für die Angestellten der gemeinnützigen Wohnungswirtschaft Österreichs.
Es erwartet Sie ein interessantes Aufgabengebiet eingebunden in ein kollegiales und dynamisches Team mit einem sicheren und wertschätzenden Arbeitgeber, sowie ausgezeichnete Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Wir schaffen seit 1908 für die Menschen in den Städten und Gemeinden Kärntens attraktiven Wohnraum zu leistbaren Preisen.
Unsere Genossenschaft bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen mit einem familiären Betriebsklima.
meine Heimat Gemeinnützige Bau-, Wohn- und Siedlungsgenossenschaft,
z. H. Frau Elke Kremser
Zeno Goess Straße 13a, 9500 Villach