Wo man lebt und sich bewegt, entstehen auch manchmal leider Schäden. Jeder Schaden, egal ob an gemeinsam genutzten Flächen oder in der Wohnung oder an der Bausubstanz ist der meine heimat zu melden. Sofern es sich um keine mutwillige Beschädigung handelt und in unseren Zuständigkeitsbereich fällt, organisieren wir die Reparatur.
Beim Melden des Schadens legen Sie bitte Fotos bei und beschreiben diesen, damit die meine heimat die geeignete Fachkraft entsenden kann. Der Schaden wird, sofern erforderlich, vorab durch die Hausverwaltung besichtigt und für den Zeitpunkt der Reparatur wird ein Termin mit dem Mieter vereinbart. Bitte geben Sie daher unbedingt Ihre Kontaktdaten bekannt.
Für alle Schadensfälle, die das Gebäude betreffen (z.B. Rohrbruch, Abflussverstopfung, Brandschaden, Sturmschaden etc.).
Für die direkte und schnelle Weiterleitung Ihrer Anliegen zu Ihrer Wohnung verwenden Sie unser online Kundenportal bzw. registrieren sich unter:
Oder Sie richten Ihr Anliegen je nach Thema via Mail oder Telefon mit Wartezeiten an:
Telefonisch erreichen Sie uns während der Bürozeiten unter: 04242-54042
Bei einem Wasser- oder Brandschaden sowie Rohrverstopfungen und Rohrbrüchen außerhalb unserer Bürozeiten gibt es einen 24/7 Notdienst durch unsere Partnerfirma Polygon – ebenso unter 04242-54042